Yoga und Tanzen - Ayurvedisch inspiriertes Yoga

Yoga in Flensburg
Yogakurse Flensburg
Direkt zum Seiteninhalt
Yoga und Tanzen Tarp
Hatha-Yoga in der Pole & Tanzwelt Tarp!
Termine

Zur Zeit sind keine Termine vorhanden


Als besondere Ergänzung zum Tanz

gibt es ab kommender Woche einen Yoga-Kurs mit mir in der Pole & Tanzwelt Tarp! Ich praktizierte bereits seit 11 Jahren Yoga und habe meine Leidenschaft im ayurvedisch inspirierten Hatha-Yoga gefunden. Sandy hatte übrigens bereits das Glück eine Schnupperstunde bei mir zu besuchen und kann berichten, dass Yoga nicht nur generell für den Körper gut ist, sondern auch wunderbar die Muskeln dehnt und entspannt! Die stehen beim Poledance nämlich stets unter Spannung!


Liste zum Mitnehmen/Anziehen/Beachten:

Bitte ca. 1,5 Stunden vor dem Yoga nichts essen (außer etwas kleines wie eine Banane oder ein paar Nüsse) Ziehe dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst und nicht frierst. Nimm gerne warme Socken und ein extra Jäckchen mit. Des Weiteren wäre ein (Yoga-) Kissen von Vorteil.

Außerdem könnt ihr uns auch gern anschreiben wegen einer Probe oder Einzelstunde.  Das ist aber nur möglich, wenn der Kurs noch nicht ausgebucht ist.

Fragen und Gedanken gerne per E-Mail an mail@pole-und-tanzwelt.de

Und dann freuen wir uns sehr euch zum Yoga in Tarp zu sehen!
Auf ganz bald und liebe Grüße, euer Team der Tanzwelt Tarp!
Pole und Tanzwelt Tarp
Zurück zum Seiteninhalt